Weihnachtsmarkt in Haslach 2019

Weihnachtsmarkt stärkt das Team

Foto Copyright Schwarzwälder Bote / Christine Störr
Foto Copyright Schwarzwälder Bote / Christine Störr

Auch 2019 Kaiserwetter beim Weihnachtsmarkt: An diesem letzten Samstag im November zeigte sich einmal mehr der gute Draht zu Petrus; sonniges Spätherbstwetter empfing die Besucher auch auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt. Die Gemeinschaftsaktion fand, wie in den vergangenen Jahre auch, großen Zuspruch.

HIntergrund: Der Schwarzwälder Bote blickt hinter die Kulissen der Vorbereitung.

Der Haslacher Weihnachtsmarkt ist einst als Gemeinschaftsaktion der Raumschaft zur Unterstützung der Sozialstation gegründet worden. Für die 45. Auflage sind jetzt wieder alle beteiligten Gruppen mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Haslach. Der Schwabo hat dieses Mal stellvertretend die Mitarbeiter der Sozialstation besucht, denn dort ist der Markt einer der Höhepunkte im Jahresverlauf und fest ins Einarbeitungskonzept der Auszubildenden integriert ...

Treffen mit Nikolaus und Knecht Ruprecht
Treffen mit Nikolaus und Knecht Ruprecht

Artikel Copyright Schwarzwälder Bote

Fotos Copyright Schwarzwälder Bote / Christine Störr

Zurück